Klassisches Gala-Dinner zu Weihnachten

Ein erfolgreiches Jahr meistern kann man nur gemeinsam. So bietet es sich für viele Firmen an, zum Ende des Jahre Mitarbeiter und Kunden zu einem gemeinsamen weihnachtlichen Abend einzuladen, um die gemeinsamen Erfolge zu feiern, das Jahr zu rekapitulieren und einem neuen erfolgreichen Jahr entgegen zu blicken.

Klassisches Event mit dem gewissen Etwas

Um genau das ihren Mitarbeitern zu ermöglichen, wand sich eine französische Vermögensverwaltung an uns, die schon zuvor diverse Events mit uns plante. Unsere Aufgabe war es, dem Kunden einen unvergesslichen Abend zu bescheren, der das Jahr für Geschäftsführung und Mitarbeiter schön abrundet.

Weihnachten über den Dächern der Stadt

Wir wollten ein Highlight setzen und den Kunden aufs Neue überraschen, deshalb empfingen wir unseren Kunden bei weihnachtlichem Aperitif und Fingerfood, in der 13.Ebene der Mercedes – Benz Niederlassung München. Die Konferenzebene des Mercedes-Benz Hauses bietet eine 360° Sicht über München, die auch bei Nacht spektakulär ist.

Für diese Veranstaltung teilten wir die Ebene in zwei Bereiche auf. Der eine Bereich diente als Dining-Area. Dafür waren lange Tafeln entlang der Fensterfront aufgebaut worden, so dass jeder Gast den Ausblick über München genießen konnte. Passend zum Thema Weihnachtsfeier dekorierten wir die Tafeln mit Tannenzweigen, Weihnachtskugeln und Teelichtern. Zusätzlich haben wir kleine Weihnachtsbäume auf der ganzen Ebene verteilt. Der zweite Bereich bot den 100 Gästen einen Loungebereich und eine Bar mit Dj und Tanzfläche.

Dem Kunden und seinen Mitarbeitern wurde ein 3-Gang Menü serviert, doch statt einem servierten dritten Gang war eine Dessert-Station aufgebaut worden. Dort konnte man zwischen zwei verschiedenen Desserts wählen. Unter anderem haben wir den Gästen frisch gebackene Waffeln angeboten und jeder konnte sein Wunsch-Topping auswählen. Gleich nach dem Hauptgericht hielt die Geschäftsführung verschiedene Reden und mehrere Mitarbeiter wurden ausgezeichnet. Nachdem die Dessertstation eröffnet wurde und sich das gesetzte Dinner immer weiter auflockerte, kam der Nikolaus und brachte jedem der 110 Personen ein kleines Dankeschön. Neben Dj und Tanzfläche gab es auch einen Kicker, denn der Kunde wollte trotz des gesetzten Dinners eine angenehm lockere Stimmung.

Vertrauen - der Schlüssel zum Erfolg

Wir sind stolz die Vermögensverwaltung zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und freuen uns, auch dieses Jahr wieder ihre Weihnachtsfeier ausrichten zu dürfen. Die Herausforderung jedes Jahr ein neues Highlight zu finden nehmen wir mit Freude an und sind für das Vertrauen und die Zusammenarbeit mit unserem Kunden dankbar.

Sie möchten auch ein klassisches Gala-Dinner?

Ihre Anfrage zu Klassisches Gala-Dinner zu Weihnachten

Wir freuen uns über Ihr Interesse ein Event mit der Preferred World durchzuführen.
Füllen Sie das unten angegebene Formular aus und wir werden uns schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.



Details zu Ihrer Anfrage

Tragen Sie alle notwendigen Informationen ein, ergänzen Sie diese individuell und schicken Sie ihre Anfrage mit nur einem Klick an uns.